Am 13. Juni 2020 feierte unser Vorstandsmitglied Herr Dr. med. Lutz Hanf aus Halle im Beisein vieler geladener Gäste aus nah und fern seinen 70. Geburtstag, sein 20-jähriges Praxisjubiläum sowie seine 25-jährige Mitgliedschaft im Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) als ehrenamtlicher Notarzt. Seitens unserer Stiftung waren der 1. Vorsitzende Herr Dr.Uwe R.M Reuter sowie der 2.Vorsitzende Herr Gunter Stöhrl als Gratulanten angereist.

Dr. Hanf bat seine Gäste, anstatt Geschenke einen Betrag für die Gesundheitsstiftung im LEBEN oder das Wünschemobil des ASB zu spenden. Für unsere Stiftung ist somit ein Betrag in Höhe von 225 € zusammengekommen.

Der ASB lies es sich darüber hinaus nicht nehmen, Dr. Hanf mit einem Beatmungsgerät aus den 80er Jahren als Geschenk zu überraschen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Spende und wünschen Dr. Hanf alles erdenklich Gute und weiterhin viel Schaffenskraft.