Das Jahr ist fast vorbei und wir möchten die Vorweihnachtszeit nutzen, um Ihnen und Ihrer Familie schöne Feiertage zu wünschen. Zeit für Besinnung und Rückblick. Zeit für wichtige Dinge: Träume, Ideen, Pläne, Gesundheit und Kraft für die Umsetzung im kommenden Jahr.

Im Jahr 2020 ist die Not vieler Menschen noch größer geworden. Die Gesundheitsstiftung im LEBEN konnte in diesem Jahr 6.513,11 € Spendengelder an Hilfsbedürftige verteilen. Weitere Genehmigungen über Zuwendungen in Höhe von 5.268,11 € konnten genehmigt werden.

Daher möchten wir die Gelegenheit ergreifen, bei allen Fördermitgliedern, sowie allen Unterstützern und Helfern für das tolle Engagement DANKE zu sagen. Durch die Fortsetzung der positiven Entwicklung der Mitgliederzahlen von nun 52 aktiven Fördermitgliedern, bestärkt uns in unserem Unternehmen an unserem Konzept festzuhalten.

Die Gesundheitsstiftung bedankt sich bei allen Mitgliedern für Ihre Treue und freut sich auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr. Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2021.

Dr. Uwe Rudolf Max Reuter                                     Gunter Stöhrl
1. Vorsitzender                                                             2. Vorsitzender