[ Home ] [Konzept] [Grusswort] [Satzung] [Stiftungsinhalte] [Unser Partner] [Kuratorium und Vorstand] [Impressum]

AUFFORDERUNG

Spende oder Zustiftung

Jeder ist aufgerufen, im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Beitrag zu leisten. Es kommt uns nicht nur auf Großspender an, sondern auch auf die kleineren Beiträge. Es gibt eine große Zahl an Freunden der Natur- und Ganzheitsmedizin. Und es gibt mindestens ebenso viele Menschen, denen bereits durch ganzheitliche Verfahren nachdrücklich geholfen wurde. Ihr privat verfügbares Geld ist in einer Stiftung sehr sinnvoll angelegt. Es kann als Spende nur zweckgebunden genutzt werden und als Zustiftung dient es der Kapitalvermehrung der Stiftung. Zustiftungen und Spenden sind steuerlich absetzbar.
Überdenken Sie mögliche finanzielle Überschüsse und erwägen Sie eine Zustiftung oder Spende an die
Gesundheitsstiftung im LEBEN.

Die Seele der Therapie
ist die Therapie der Seele.

Hildegard von Bingen

Stiftungsbüro:

Gesundheitsstiftung im LEBEN
Bahnhofstrasse 3a
07973 Greiz

Frau Stefanie Grigull
Tel.:  03661 / 45870 032
Fax.: 03661 / 45870 031

Gesundheitsstiftung@proleben-greiz.com

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Gera - Greiz

Kto.-Nr.:  76511

Es geht um eine edle Sache und um eine zukunftssichere Idee für das Leben!