Am 2. April 2011 fand die diesjährige Zusammenkunft der Mitglieder des Medizin-Verbundes im LEBEN als Bestandteil der Gesundheitsstiftung im LEBEN in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt statt. Veranstaltungsort war das dortige Augustinerkloster.

Es fand ein reger Erfahrungsaustausch unter den anwesenden Therapeuten statt. Die Schwerpunkte bildeten die Arbeit der Beratungsstellen Biologische Medizin, rechtliche Aspekte zum aktuellen Stand und Perspektiven der juristischen Möglichkeiten im Rahmen der Kostenübernahme biologischer Behandlungsverfahren, verdeckte Lebensmittelallergien sowie die Möglichkeiten der Anwendung von ProcCluster-Procain mit vitalisierender Zielstellung nach ASLAN.

Augustiner-KlosterVortrag

Der nächste Tag im LEBEN wird am 31. März 2012 wiederum im Augustinerkloster Erfurt stattfinden.