Jubiläumskongress der Gesundheitsstiftung im LEBEN, Klinik im LEBEN und
Akademie im LEBEN

mit Erweiterungs- und Refresherkurs für Ärzte und Therapeuten, Arzt-Patienten-Programm und Tag der offenen Tür der Klinik im LEBEN Greiz, Jahrestagung des Medizinverbundes im LEBEN
am 12. Mai 2012 von 9.00 – 18.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz.

Hier steht der Flyer zum Download bereit.

Hauptthemen:

Umweltmedizin, Burnout, Biologische Krebsmedizin, Energiemedizin,Power Brain, Regulationspsychologik

Gastreferenten:

Prof. May, Technische Universität Dresden
Prof. Balck, Technische Universität Clausthal
Prof. Krüger, Universität Leipzig
Dr. von Ardenne, Institut für Angewandte Medizinische Forschung Dresden
Dr. Jennich, Direktor des  Intern. Board of Clinical Metal Toxicology Würzburg, u. a. m.

Satelliten- und Rahmenprogramm:

Teilnehmer:

Ärzte, Therapeuten und medizinisch interessierte Laien.
Die Teilnahme am Kongress und Tag der offenen Tür ist kostenfrei.