Gesundheitsstiftung im LEBEN und die aCRL® academy Europe laden wieder ein zur BEWUSSTHEITswoche in Greiz

4.9.- 6.9.2023

„Herausforderungen meistern – Gesundheit stärken“

Jeder von uns hat in seinen Leben Herausforderungen zu meistern. Das können anstehende Probleme, ungelöste Konflikte, Krankheiten sein…aber auch kreative Herausforderungen, die Stärke und Durchhaltevermögen fordern.

Dass all dies aber zu tun hat mit persönlicher Entwicklung hin zu sich SELBST, ist vielen Menschen nicht bewusst.

Deshalb ist der Schlüssel zu sich SELBST, zu Gesundheit und Wohlergehen BEWUSSTHEIT, denn: Bewusstheit steuert unser Leben.

Durch Bewusstheit sind wir dem Schicksal nicht mehr einfach ausgeliefert. Wir können stattdessen eigenverantwortlich Einfluss nehmen.

Wir bieten Ihnen 2023 wieder die Möglichkeit, sowohl in einem Workshop als auch individuell in einem persönlichen Termin zu ERLEBEN, wie Sie zu sich SELBST finden können, sich stärken können, selbst Lösungen finden können.

Sie ERLEBEN, wie Sie

• Zugang zu ihrer Vitalität erhalten können
  • Sie in ihre Beziehungen wieder Freude und Zuversicht haben
  • wie sie Konflikte ausgleichen und sich dabei selbst treu bleiben können
  • Klarheit und Stabilität erlangen können

4.9.2023 – Auftakt der Bewusstheitswochen 2023

Einführungsvortrag und Workshop zum Thema

Termine der Bewusstheitswochen für 2023:

Bewusstheitswoche: Montag 4.9.2023 – Mittwoch 6.9.2023

BUCHUNG

Alle Termine können am Stand der Gesundheitsstiftung im LEBEN gebucht werden:
Telefon: 03661 45870032 oder
Mail an info@gesundheitsstiftung-imLEBEN.de

ORT

Alle Termine finden in der Gesundheitsstiftung im LEBEN, Gartenweg 2a, Greiz statt.

KOSTEN

Als Wertschätzung unseres Beitrags ersuchen wir Sie um eine freie Spende damit möglichst vielen Menschen durch die Gesundheitsstiftung im Leben geholfen werden kann. Sie unterstützen damit ganz unmittelbar den Stiftungszweck!

PROJEKTKOORDINATOREN

Eddi Schulze – MEd, CMT