Die ganzheitliche Medizin ist zu einem festen Bestandteil in unserem Lande geworden. Besonders chronisch Kranke und Krebspatienten suchen mittels Inanspruchnahme der biologischen Medizin nach Ergänzung und Alternativen zur Standardmedizin. Zögerlich findet die ganzheitliche Medizin auch Eingang in Lehre und Forschung an den Hochschulen und Kliniken. Potente Geldgeber, wie z.B. die Pharmaindustrie, kommen aufgrund der Interessenlage kaum für eine gezielte Förderung ganzheitsmedizinischen Denkens und Handelns in Frage.

Die Gesundheitsstiftung im LEBEN wird geleitet von der Grundidee ” Sag`JA zum Leben” und soll dem Leben dienen. Die Stiftung wurde von den Initiatoren dieser Leitgedanken gegründet und mit einem Grundkapital ausgestattet.

Bringen Sie sich mit ein und unterstützen Sie uns mit Ihrer Kraft und Überzeugung etwas nachhaltiges für unsere Gesellschaft zu tun. Wir freuen uns sehr über eine Mitgliedschaft!

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunterladen.