ProLeben Tag 2010 beschloss: Aus ProLeben wird im LEBEN

Unsere tägliche Arbeit zeigt uns immer wieder, dass Gesundheit ein sehr komplexes Thema ist und viele Bereiche des Lebens miteinander verknüpft. Die Umfirmierung der ProLeben Gesundheitsstiftung und des ProLeben Medizinverbundes in Gesundheitsstiftung im LEBEN und Medizinverbund im LEBEN betrachten wir als logische Entwicklung und einen weiteren Schritt hin zur Transparenz unserer Ziele.

Im LEBEN zu sein heißt für uns, weder davor noch dahinter oder auch nur dafür zu sein, sondern mitten darin mit voller Liebe, Wertschätzung und Menschlichkeit, die Vollkommenheit des Menschen im LEBEN zu sehen.

Vorstand

Vorstand und Kuratorium
(v.l.) Dr. Josph Wild, Dr. Stefan Gregori, Georg Büchele, Dr. Regine Schneider,
Corina Wohlfeil-Großer, Dr. Uwe Reuter, Gunter Stöhrl, Klaus Riesel, Gerhard Küster


Restaurant und Ökomarkt Werratal, Vachdorf

Der ProLeben Tag fand am 24. April 2010 statt.

Veranstaltungsort: Restaurant und Gästehaus ÖKOMARKT Werratal
Riethweg 239, 98617 Vachdorf / Thüringen